cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Corporate & Jobs » Kommunikation


Samstag, 29. September, 2018

„Fischer sucht Frau“ feiert Premiere auf dem Filmfest Hamburg 2018


Das Publikums-Festival präsentiert vom 27. September bis 6. Oktober 2018 eine abwechslungsreiche Mischung aus nationalen und internationalen Spiel- und Dokumentarfilmen.
FSFEin Wahlhamburger kehrt zu seinem ungeliebten Geburtsort zurück und entdeckt seine Heimat neu.

Nach langer Abwesenheit schaut Alex mal wieder zu Hause im norddeutschen Stresund vorbei.
Dort erwartet ihn sein übellauniger Vater, der nach einem Unfall dringend Hilfe benötigt. Und nicht nur das: Mangels Rücklagen muss Alex für die Betreuung aufkommen. Alex’ Idee, das Haus des Vaters zu verkaufen, erweist sich als schwierig.
Alex sieht sich an vielen Fronten gefordert. Doch je länger er die alte Heimatluft schnuppert, umso mehr fühlt er sich am richtigen Platz.

CINE PLUS übernahm die komplette Bild- und Tonpostproduktion.

Quelle: https://www.filmfesthamburg.de/de/programm/Film/30904/Fischer_sucht_Frau








Facebook Twitter

© Copyright 2004-2018 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199